lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie auf das Prüfungsgespräch einer A-14-Beförderung vorbereiten? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Wie auf das Prüfungsgespräch einer A-14-Beförderung vorbereiten? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie auf das Prüfungsgespräch einer A-14-Beförderung vorbereiten? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
"Dies ist Seite 2.
"
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Schokozwerg im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber es wird sich immer über die fehlende Rückseite beschwert, weil da noch eine Zeile Text drauf ist, die gar nichts mit dem Inhalt der Rechnung zu tun hat. Also nochmal einreichen :D
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Was hat unser Nachbar auf dem T-Shirt stehen. "Einmal mit Profis arbeiten war gestern, heute heißt es einmal ohne Idioten arbeiten!"
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Sowas nervt mich auch. Einen Ultraschalltermin beim Hausarzt habe ich aber trotzdem erst in drei Monaten und den angeblich so wichtigen Facharzttermin in 6 Monaten.
Ich würde heute die pauschale Beihilfe nehmen, wenn ich wählen könnte.
Edit: ich bekomme gerade die Übersicht meiner Beiträge, fairerweise muss ich sagen, dass wir unfassbar günstig versichert sind. Gestern mal wieder Erin Brockovich gesehen und dem Himmel gedankt, dass ich keine versicherungslose US-Bürgerin bin. Jammern…