lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Die Vorgabe deines Bundeslandes solltest Du selbst wissen. Notfalls googeln.
Während der Arbeitsunfähigkeit machst Du gar nichts.
Wie Seph schon schrieb, ist es in der Regel eine "Soll"-Regelung. Da es ja Konflikte mit deiner Schule gibt, wäre es ggf. sinnvoll, es der Schule mitzuteilen, dass Du die Korrektur aufgrund deiner Krankheit nicht fristgerecht schaffst. Entweder akzeptiert es die SL und du kannst es beispielsweise in den Osterferien machen oder sie gibt die Klausuren an eine andere…
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Flipper79 im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? reagiert.
mathmatiker hat eine Antwort im Thema Umfrage für die Bachelorarbeit: Berufliches Wohlbefinden, Ressourcen und Herausforderungen im Schulalltag sowie mit der Nutzung generativer KI von Lehrkräften. verfasst.
[…]
Im Allgemeinen eher nicht. Betrachten wir hier aber mal das große Ganze komme ich basierend auf Naja ich habe abgebrochen, weil ich ca. 4 mal das gleiche gefragt wurde. zu dem Schluss, dass auch die Fragen KI generiert sind. Also KI Beitrag hier, KI Fragen und wo Eigenanteil?