lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Als italienischer Englischlehrer in Deutschland arbeiten reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Als italienischer Englischlehrer in Deutschland arbeiten reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Als italienischer Englischlehrer in Deutschland arbeiten reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von aus SH im Thema Als italienischer Englischlehrer in Deutschland arbeiten reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Als italienischer Englischlehrer in Deutschland arbeiten reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien verfasst.
[…]
... damit du in den Ferien nicht aus dem Korrekturrhythmus kommst? ^^
pepe hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
A15Frage hat das Thema Zwei A15-Stellen: Ein Verfahren gestartet.
Hallo,
folgende Situation hat sich ergeben. An meiner Schule ist eine A15-Stelle ausgeschrieben, die ich gerne übernehmen würde. Ich wurde vom Schulleiter auch dafür gefragt, das würde also passen.
Nun hat eine andere Schule allerdings quasi die gleiche Stelle auch ausgeschrieben. Ich würde den Verbleib an meiner Schule bevorzugen, überlege aber auch eine Bewerbung an die andere Schule zu schicken. Für den Fall, dass es an meiner Schule nicht klappt, wäre ich zum Wechsel für den…
pepe hat eine Antwort im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? verfasst.
[…]
Kommt auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann, oder fürs Christkind... je nachdem.