lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Referendariat Nebenjob 15h pro Monat reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Referendariat Nebenjob 15h pro Monat verfasst.
Zu beachten wäre eben auch noch, dass die Höchstgrenzen nicht überschritten werden dürfen, aber das sollte in deinem Fall kein Problem sein.
Frage ist nur, ob du es genehmigt bekommst.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von MarkusT im Thema Referendariat Nebenjob 15h pro Monat reagiert.
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich war heute an meiner Eisdiele, ganz spontan und ohne meinen Besuch anzukündigen. Und ich wurde nicht reingelassen! Tür zu und Rollo runter! Die Eisverkäuferin - Sissy... oder so - besteht immer darauf, das man sich vorher anmeldet. Völlig schräg!