lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Daher ist auch immer und immer wieder entscheidend, dass die SL den Weg mitgeht. Knickt sie ein, kann die Lehrkraft die nötigen, und rechtlich eigentlich vorgesehenen, Maßnahmen nicht durchsetzen und die Schüler (m/w/d) tanzen ihr auf der Nase herum, da ihnen bewusst ist, dass im Konfrontationsfall die Eltern regeln.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von BlackandGold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
BlackandGold hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Wie sollen Sie denn vor Schulschluss erfahren, ob das Handy weg ist? Das erfahren die ja erst nach Heimkehr des Kindes. Ansonsten wäre das ja (Zweithandy oder so) vermutlich ein erneuter Verstoß gegen die Schulordnung. (Ankedotisch übrigens: Zuletzt wurde einem problematischen Schüler das Handy durch mich abgenommen, die Mutter hat eigentlich ein Problem mit mir als Person. Ihre Reaktion, weil ich sie sofort informierte, war nur "wann muss ich es abholen" und "er weiss dass er das nicht…
Kairos hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Ich stelle immer wieder erstaunt fest, dass meine SuS im Vergleich doch sehr nett und höflich sind. Klar, sie sind oft leistungsschwach, aber Erziehungsarbeit musste ich noch nie leisten. Die benehmen sich schon.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Prof. Krötz und das Schulsystem der Schweiz reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Stimmt auch wieder... Wie machen das andere Schulen mit DaZ-Schüler*innen in dem Alter?