lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ähnlich hier: Unachtsamkeit / Unaufmerksamkeit kommt immer im Doppelpack mit Ruf nach Bremse bzw. Ruhe.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
Ichbindannmalweg hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Teilnehmende für Lehrer-Studie gebraucht (Sek I und II) reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Mir passiert dies gehäuft immer, wenn ich sehr gestresst bin. Ich dachte, mein Körper sagt "Ruhe bitte".
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eingruppierung von Seiteneinsteigern – ist ein Aufstieg aus E10 aufgrund der tatsächlichen Tätigkeit möglich? verfasst.
Und ob ohne Ausbildung die Qualität wirklich dieselbe ist? Zumindest wurde sie nie überprüft. (Und meine Erfahrungen waren bisher immer negativ, leider haben es die Betreffenden nicht selbst bemerkt.)
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
der Unterschied ist an der Stelle sehr sehr relevant :-/