lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Lehrerin2007 hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Ich dachte beim Lese tatsächlich "Was ist denn mit Bolzbold los?", weil das pauschale Gelaber extrem nach KI Bla klingt. Ict war fast beruhigt, als ich an der Quellenangabe sehen konnte, dass es das übliche Behördengelaber ist.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Bei uns dauert der Abendunterricht deutlich länger. Das schlaucht schon, Fachschulklassen sind aber angenehm und man darf in RLP bis zu 50% des Unterrichts der Fachschulen online erteilen (wenn ein Konzept vorgelegt wird).
Bei 2x Abendunterricht in der Woche gibt es eine kleine Entlastung (0,5h?).
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Au weia.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Wann beginnt bei euch der Unterricht und wie viele Stunden sind es pro Tag?
Habt ihr eigentlich auch den Freitag oder nur 4 Tage?
[…]
Früher gab es an meiner Schule einen Mehrwert in Form von 0,5 Entlastungsstunden. Das ist mittlerweile weg.
Der Unterricht endet aber auch um 20:15 Uhr, das empfinde ich noch als human.
Die Kollegen, die Samstags ran müssen bei uns haben dafür den Montag gesetzt frei.