lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
IchAmRhein hat eine Antwort im Thema Umfrage für eine BA Arbeit Thema: Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching verfasst.
Ich konnte die Tabelle auf Seite 5 nicht richtig ausfüllen.
marienkaefer hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
kaufen
tanjaw05 hat das Thema Umfrage für eine BA Arbeit Thema: Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching gestartet.
Hallo :)
Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Attitudes Toward Translanguaging in English Language Teaching und bräuchte noch weitere Teilnehmer für meine Umfrage. Es wäre super wenn Lehrer, die Englisch oder auch eine andere Sprache unterrichten, sich 2-3 Minuten Zeit nehmen könnten und die Umfrage ausfüllen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
https://forms.gle/7sQMqmRDucYUk7Qb8
Dr. Rakete hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Valerianus hat eine Antwort im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW verfasst.
Zwei Monate später, also Ende Juli.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
Die Nationalhymne zu singen kann ich vertreten angesichts der liberal-demokratischen historischen Bezüge. Die Bayernhymne aber lehne ich ab, sehe den Sinn dahinter nicht. Ich bin von der Herkunft her kein bayerisches Landeskind und kannte die Hymne bisher auch nicht. Aber was soll's, der Abiturverabschiedung beizuwohnen ist ja keine Dienstpflicht. Ich kann ja ab dem nächsten Jahr den letzten Freitagabend im Juni besser verbringen als mit dem Singen der bayerischen Hymne.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Dann verteilen wir auf der Party künftig zehn Stücke Kuchen statt auf 20 Gäste eben auf 30 Gäste - und wundern uns, dass es Stress und Unzufriedenheit gibt.