lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Privatleben lohnt sich mehr als Einsatz an der Schule?! 410

      • Mark123
    2. Antworten
      410
      Zugriffe
      25k
      410
    3. ISD

    1. Geldgeschäfte an Schulen 1,1k

      • Quittengelee
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      81k
      1,1k
    3. O. Meier

    1. Beförderung A14 Oberstudienrat als Lehrer Sonderpädagogik - NRW 2

      • HerrLehrer87
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      256
      2
    3. MM91

    1. My Introduction 5

      • johndiesel
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      128
      5
    3. johndiesel

    1. Englisch Abitur - Bewertung sprachl. Richtigkeit bei extrem kurzer Klausur 84

      • zebra3456
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      4,8k
      84
    3. ISD

Letzte Aktivitäten

  • ISD

    Beitrag
    […]

    Und dann wird man für 40 Jahre auf Kinder losgelassen, ohne dass nochmal nachgefragt wird?
  • Meer

    Beitrag
    […]

    Man muss ja auch am Anfang eines vorlegen.
  • Friesin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von johndiesel im Thema My Introduction reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Ich schreibe auf Deutsch und wenn ich im Kommentarfeld etwas poste, wird es automatisch in Englisch umgewandelt.
  • Friesin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarieJ im Thema My Introduction reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo John!

    Gibt es einen Grund dafür, dass du in Englisch schreibst, obwohl du schon lange in Deutschland bist?
  • Friesin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema My Introduction reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich will nicht paranoid sein, aber das identische Profilbild wird hundertfach auf vielen Social-Media-Seiten verwendet, mit genau so vielen verschiedenen Namen (sieht für mich auch nicht nach einem John aus). Das und die mir willkürlich erscheinenden…
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Autschibautschi, doof, dass man hier die eigenen Texte nicht mehr editieren darf. Da hat sich ein grober Fehler eingeschlichen, indem ein wichtiges Wort fehlt. Ein „nicht“.

    Also: Für den Zahlungsverkehr öffentlicher Einrichtungen können…
  • MM91

    Beitrag
    Nein, das dürfte nicht gehen, da es sich um verschiedene Laufbahngruppen handelt. Das Amt des Oberstudienrates gehört zur Laufbahngruppe 2.2. Die Lehrämter Grundschule, HRSGe, Sonderpädagogik sind Laufbahn 2.1.

    Die Anpassung „A13 für alle“ in NRW ist…
  • johndiesel

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich ist Chrome mein Standardbrowser. Jetzt bin ich auf Firefox umgestiegen.
  • ISD

    Beitrag
    […]

    Finde ich richtig. Sollte man bei Beamten, die mit Schutzbefohlenen arbeiten, eigentlich genau so oft verlangen, wie von Erziehr*innen und Sozialpädagog*innen etc.
  • johndiesel

    Hat eine Antwort im Thema My Introduction verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ich schreibe auf Deutsch und wenn ich im Kommentarfeld etwas poste, wird es automatisch in Englisch umgewandelt.

Werbung