lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema "Groupy"-App für lernfördernde Gruppeneinteilung reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von meteos im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
Mag sein. Ich hatte ein sehr kultiviertes, ruhiges Büroumfeld, dem ich immer noch ein bisschen nachweine. Schlechteste Entscheidung meines Lebens, das aufzugeben.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
Er wollte das eigentlich schon durchaus unterrichten, Gymnasialsstellen gabs damals aber nur in Sachsen-Anhalt. Hat er kurz ausprobiert und dann doch lieber Gesamtschule in NRW gemacht.
Wie ich hörte, war Latein dann auch eher eine etwas leidige Geschichte und man/er letztlich froh, dass das Elend nicht auch in der Oberstufe weiterging...
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
:gruebel: Hm... Die Autokorrektur nimmt auch Begriffe in ihr Wörterbuch auf, die man häufig verwendet! tz tz tz... :nein:
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Nein, nein, nein! Vanilleeis wird nie versteckt. Das machen nur Banausen. Aber jeder Geschmack wird verbessert, wenn Vanilleeis dabei ist. Eine richtig zubereitete "Dame Blanche" ist ein Genuss, natürlich mit Schlagsahne.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Die Fluchtwege und Flure sind kein Arbeitsplatz, in keiner Institution.
Wenn ist der Klassenraum, die Werkstatt oder das Labor mein Arbeitsplatz.
[…]
Ich hätte gerne einen Bierpilz im Flur