lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Gruenfink im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Ja, viel liegt am Lehrer, aber Mitschüler behandeln schlechte Leistungen in Sport anders und grausamer als in Latein oder Mathe. Da wurde ich nie fertig gemacht.
Und das Verhalten der von dir beschriebenen Lehrer geht gar nicht. Ich sage zu Beginn immer und wiederhole es, wenn es nötig ist, dass die Note persönlich sei und niemand den anderen danach fragt. Wenn jemand es weiter sagen möchte, in Ordnung, wenn nicht, auch in Ordnung. Das verstehen alle. Ich möchte nicht Schuld sein, dass…
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema extrem schwieriger Schüler reagiert.
Schiri hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.
[…]
Den ersten Teil verstehe ich ohne Kontext nicht. Der zweite Teil ist m. E. Quatsch. Genau diese Zähler werden doch großflächig ersetzt.
Edit: @s3g4 war schneller
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit verfasst.
[…]
Neue Bidirektionale Stromzähler können nicht rückwärts laufen. Sie erfassen nur separat was rein und raus geht. In Deutschland dürfen Stromzähler nicht rückwärts laufen. Das ist nur indirekt erlaubt, wenn man noch einen alten Stromzähler hat und ein Balkonkraftwerk betreibt. Ansonsten ist wäre das Steuerhinterziehung