lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Urlaubsträume weltweit reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bei mir auch. Meine Oma sagte immer: "Man muss sich hart machen." Vielleicht hilft das. :(
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
MarieJ hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich will mit @Humblebee ! Sonst mach ich nich mit 😤
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Keine Hilfe, gleiches Thema hier. Fühle sehr mit dir, das ist anstrengend, nervig und belastend und in meinem Fall auch auf lange Sicht nicht zu ändern :( .
kodi hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
Grob gesagt gibt es da zwei Fälle:
Die Schule braucht für einen Arbeitsbereich jemanden, der ihn leitet oder federführend bearbeitet.
Es gibt jemanden, der viel Vorarbeit geleistet hat und mit einer halbwegs passenden Stelle 'belohnt' wird.
Mit dem Aussterben der alten SL-Patriarchen wird Fall 2 seltener.
Auch wenn Schulen mit vielen Beförderungsstellen diese in der Vergangenheit für wunderliche Dinge vergeben haben, solltest du eher nicht davon ausgehen, dass bei den genannten Tätigkeiten…
mutterfellbach hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Meine Geschwister sind doof. Das ist untertrieben. Aber vmtl. dürfen nur Kinder Geschwister doof finden. Suche einen Weg, damit ich mich nicht weiterhin aufregen muss. Das bestimmt in letzter Zeit mein ganzes Leben und das möchte ich nicht. Irgendwelche Tipps?
Zauberwald hat eine Antwort im Thema OT: Private Frage: Diebstahl von Bäumen verfasst.
Nächste Woche wird es ernst. Endlich Ortstermin. Ich werde berichten.