lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Psychotherapie 1

      • LiVHessen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      71
      1
    3. CDL

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,4k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      224k
      3,4k
    3. primarballerina

    1. Fragen zu Erstlingsausstattung und Familienzuschlag 45

      • Kalliope73
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      1,6k
      45
    3. CDL

    1. Bewerbung Fachleitung 8

      • xalbooz
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      223
      8
    3. Satsuma

    1. Duales Studium Lehramt NRW ? 13

      • Super112
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      514
      13
    3. CDL

Letzte Aktivitäten

  • pepe

    Reaktion (Beitrag)
    Björn Höcke wurde heute wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen (§ 86a StGB) zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen à 130 € verurteilt.

    https://www.spiegel.de/politik…3f-4178-af13-59730f1f66ea
  • pepe

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wir hatten auch zwei Kinder in seeeeerhr geringem Abstand und keinen Wickeltisch. So war es weniger stressig, keine Gefahr, dass Kind 1 vom Wickeltisch fällt, weil ich mich kurz zu Kind 2 umdrehen musste... Wir waren einfach immer alle am Boden, das…
  • pepe

    Reaktion (Beitrag)
    P.S.: Alles Gute natürlich einfach noch zur Geburt und auch weiterhin ein gutes Einleben zu viert. 👶 🍼 👶 Fläschchen 🍼

    Ich finde es sehr gut, dass junge Eltern in unserem Beruf besonders unterstützt werden finanziell. Das gehört zum Alimentationsprinzip…
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Quatsch, versuch doch gar nicht erst, dich rauszureden. Du hast behauptet, dass die Presse nicht ausreichend unabhängig arbeitet.
    Ich habe gefragt, welche Presse du meinst. Keine Antwort von dir. ZDF? RTL? Die Bunte? Welt der Frau? SWR3? Die Zeit? …
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Psychotherapie verfasst.
    Beitrag
    https://rp-kassel.hessen.de/si…kblatt-psychotherapie.doc

    Dieses Infoblatt zur Psychotherapie in Hessen habe ich gefunden. Ich habe es mir nicht komplett durchgelesen, ob dort auch etwas zum Umgang mit der Beihilfe steht, dort stehen aber einige…
  • primarballerina

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Quatsch, versuch doch gar nicht erst, dich rauszureden. Du hast behauptet, dass die Presse nicht ausreichend unabhängig arbeitet.
    Ich habe gefragt, welche Presse du meinst. Keine Antwort von dir. ZDF? RTL? Die Bunte? Welt der Frau? SWR3? Die Zeit? …
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    Björn Höcke wurde heute wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen (§ 86a StGB) zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen à 130 € verurteilt.

    https://www.spiegel.de/politik…3f-4178-af13-59730f1f66ea
  • CDL

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Satsuma im Thema Bewerbung Fachleitung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit nur vier Jahren Berufserfahrung finde ich so einen Schritt verfrüht und glaube auch kaum, dass du Chancen hast, es sei denn in deinem Bundeland herrscht absoluter Personalmangel an den Seminaren und man…
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Erstlingsausstattung und Familienzuschlag verfasst.
    Beitrag
    P.S.: Alles Gute natürlich einfach noch zur Geburt und auch weiterhin ein gutes Einleben zu viert. 👶 🍼 👶 Fläschchen 🍼

    Ich finde es sehr gut, dass junge Eltern in unserem Beruf besonders unterstützt werden finanziell. Das gehört zum Alimentationsprinzip…
  • Satsuma

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung Fachleitung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit nur vier Jahren Berufserfahrung finde ich so einen Schritt verfrüht und glaube auch kaum, dass du Chancen hast, es sei denn in deinem Bundeland herrscht absoluter Personalmangel an den Seminaren und man…

Werbung