lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
Hier, Ich war die ersten 10 Jahre an einer ländlichen Schule mit gut erzogenen Kindern, jetzt bin ich seit vielen Jahren an einer Brennpunktschule. Klar, dass hier alles "schlimmer" ist.
Früher war's halt anders.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
s3g4 hat mit
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
Wo sind diese Kollegen, die angeblich keinen Zuwachs von Problemen erkennen?
Ich kenne jedenfalls keinen.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von Schokozwerg im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Mhh...mit zwei Kindern...Nicht gerade viel! 8)
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Das stimmt.
Trotzdem ist es absurd, aktiv darauf zu pochen, selbst mehr Steuern zahlen zu müssen.