lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ja, Clownswelt halt. 🤡
Aber jetz mt kann ich evtl. endlich BTT und später @Bolzbold sachlich-inhaltlich smantworten, nachdem diese Ablenkungmanöver und GoT-Inszenierungsversuche vorbei sind.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Das ausgerechnet du anderen vorwirfst unreflektiert Propaganda zu glauben, ist Realsatire. Du bist es doch gerade, der Märchen glaubt und sein Leben danach ausrichtet. Das scheint eine Veranlagung zu sein, die manche Menschen einfach haben. Spannend.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
<Mod-Modus>
Vielen Dank, PaPo. fürs Entfernen des Zitats von Magellan und anschließend auch des neuen Zitats von mir.
Ich habe deine Beiträge wieder freigeschaltet.
Kl. Gr. Frosch, Moderator
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Immer langsam mit den jungen Pferden
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
*lol*
Was für ein lächerliches, fremdbeschämendes Verhalten, seltsamerweise genau dann, als ich dich komplett dessvouiert habe (hast du mir ja mit deinen Zensuraktionen im Folgenden selbst abgenommen). Man muss für so ein 'Machtspielchen' schon ein besonderer Charakter sein. Was glsubst du, damit gewonnen zu haben? Du kannst diesen Diskurs nicht gewinnen! Moooment, jetzt ksnn ich mich ja selbst zitieren!
Aber gerne nochmal:
Du bietest keinerlei Nachvollziehbarkeiten, sondern lediglich…
pepe hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
[…]
... habe mich deshalb nach dem Studium nicht mehr in irgendwelchen Parteien betätigt... Klüngel ist mir zu lästig, und ohne scheint es nicht zu gehen. Also nein.
Bist du als Nicht-Parteimitglied in einem politischen Gremium?