lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema NRW - Geltungsdauer der Maßnahmen nach §53 verfasst.
[…]
Schau mal hier: RE: Ein dunkles Theme? [URL:https://www.lehrerforen.de/thread/69918-ein-dunkles-theme/?postID=947933#post947933]
Mimi_in_BaWue hat mit
auf den Beitrag von Schiri im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich schrieb von "Either you are with us, or you are with the terrorists"-Attitüde, Feindmarkierungen, Dichotomisierungen des Diskurses u.ä. - 'danke' für diese eindrucksvolle Demonstration all dessen.
Was meinst du mit solchen haltlosen Insinuationen zu erreichen? Du kannst mir vorwerfen, wenn ich dezidiert für die AfD das Wort ergreife, mache ich aber nicht - im Gegenteil. Mir aber daraus einen Strick drehen zu wollen, dass ich für qualitativ hochwertige Kritik plädiere, ist so abstrus…
Gymshark hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
Ich lese da kein Urteil, sondern eine Interpretation heraus. Ein Urteil wäre gegeben, wenn Wolfgang Autenrieth schreiben würde "Das ist Frontalunterricht und somit didaktisch gut/schlecht/zeitgemäß etc.".
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Methoden für eine Englisch-Lehrprobe? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? verfasst.
Sicher, dass Debeka nicht über die GOÄ hinaus zahlt? Ich reiche da auch schon mal Rechnungen ein, wo das 3,5fache berechnet wird. Der Arzt muss das dann auf der Rechnung kurz begründen. Gab nur einmal ein Problem, als die Begründung fehlte.
2,3fach wird ohne jede Begründung akzeptiert.
Ich habe 2022 die Debeka gewählt. Auch über Öffnungsaktion. Beste Leistung von allen, vor allem Zahnzusatz, der die Laborkosten komplett übernimmt, wenn die Beihilfe kürzt.
Tom123 hat eine Antwort im Thema PKV in BW über Öffnungsaktion - Einschätzung und Erfahrung? verfasst.
Wahlarztleistungen finde ich wichtig. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, weißt Du was es Wert ist.
Ansonsten nimm das Geld und gehe zu einem unabhängigen Makler. Der bekommt keine Provision sondern wird von dir bezahlt. Deswegen die horrenden Gebühren. Dafür berät er dich neutral und achtet nur auf deinen Vorteil. Die Entscheidung ist extrem wichtig und da lieber ein paar Euros investieren, um die beste Wahl zu treffen. Wäre zu mindestens meine Meinung.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Seltsam PaPo ist sonst so genau und jetzt weiß er nicht, dass die AfD noch keine 5 Jahre die Macht in der Bundesrepublik hat. Gaskammer und Konzentrationslager wurden auch noch nicht 1930 eingerichtet, aber es wurde damals und heute gesagt und geschrieben, was geschehen soll.
Ich kenne dich nicht, aber solche Vergleiche höre ich sonst nur von überzeugten AfDlern, die bewusst Strohmänner aufstellen, um Menschen, die unwissend sind, zu überzeugen, dass sie harmlos seien.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Eben. Die AfD ist noch nicht an der Macht. Ich würde sie mit der NSDAP von 1930 vergleichen. Auch damals gab es die ersten regionale Siege.