lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie wollen wir es mit der ki hier halten? reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
McGonagall hat eine Antwort im Thema Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten verfasst.
Ich wüsste nicht, warum du auf die Planstelle verzichten solltest. Du hast jedes Recht, dich schwanger auf eine Planstelle zu bewerben. Die nimmst du an, arbeitest, solange es möglich ist, gewöhnlich bis zur 32. Woche. Wenn du Elternzeit nimmst, ist das rechtlich völlig ok, wenn dein Partner Elternzeit nimmt und du arbeitest , stehen dir Stillzeiten zu. Wenn dann schnell ein zweites Kind danach kommt ist das doch auch wunderbar. Das ist doch im Jahr 2026 alles abgesichert! Ich verstehe nicht,…
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Du hast 24h Zeit um so viele 5 Meilen runden wie möglich zu machen (mit Hindernisse, wäre ja sonst langweilig).
Ich bin jetzt bei 35 (7 Runden) Meilen, mach seit ca 15 Minuten Pause und werd evtl mich für ein paar Stunden aufs Ohr legen. 29 grad im schatten ist dann doch anstrengend. Spätestens um 0400 Uhr geht’s weiter.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Non capisce niente... Was ich zitiert habe sind Aussagen von Bing (Microsoft) und Gemini. Glaubst du wirklich, dass diese Produkte der Hersteller über ihre eigenen Produkte "schwurbeln"? Geh' in dich. Deine Anwürfe sind nur noch lachhaft. Und deine Meinung und Aversion über KI ist sowieso nicht mehr zeitgemäß - sofern es sich um KI großer Player handelt. Grok nehme ich hier selbstverständlich aus - aber das ist ein anderes Kapitel.
BTW: mit "non capisce niente" meine ich dich.