lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Das Strafrecht ist wie kein anderer Rechtsbereich durch Rechtsprechung fortgebildet worden, teilweise so weit, dass die Gesetzesnorm nur mit Müh und Not mit dem allgemeinen Menschenverstand mit der Rechtsprechung in Einklang zu bringen ist. Da nur ins StGB gucken, wird wohl kaum reichen.
Seph hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Die Ware ist doch ohnehin vorhanden, wenn das Gericht auf der Karte steht. Das dann auch als Kinderportion anzubieten, sollte überhaupt kein Problem sein, außer dass man sich mal einen Tag hinsetzen und das kalkulieren muss.
raindrop hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Er möchte uns zu dem Thema Russland-Ukraine Krieg nur mal wieder demonstrieren, dass er davon einfach keine Ahnung hat, aber gerne der russischen Proganda glaubt. Vielleicht einfach weniger dem Mist auf Telegram oder VK glauben und selbst nachdenken...