lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Firelilly hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
Firelilly hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
Firelilly hat mit
auf den Beitrag von schaff im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
Firelilly hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
Firelilly hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
Firelilly hat mit
Firelilly hat mit
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte verfasst.
[…]
In der Regel verdient man als Beamter weniger als jemand mit vergleichbarer Qualifikation. Wir hatten vor Kurzem Klassentreffen. Meine ehemaligen Schulkameraden sind Ingenieure, Ärzte, Selbstständige... die grinsen nur. Häuschen am Chiemsee etrcpp...
Aber ich beklage mich nicht.