lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich hatte ja auch Maylin85 zitiert.
Du schriebst wiederum, dass die Kinder der "Zulieferschulen" alle zu gute Noten hätten. Damit sind wohl die Grundschullehrkräfte gemeint.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Würde mich ja interessieren, wer von den Grundschullehrern (aus NRW) schon mal eine 5 auf dem Zeugnis gegeben hat, oder ein Kind in der Klasse hatte, das wiederholen musste. Also nix mit AOSF durchwinken.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
[…]
Kannst du nochmal in Ruhe erklären, was du eigentlich mitteilen wolltest?
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von k_19 im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema IPhone im Lehrerzimmer weggekommen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
nein, es ist nicht populistisch.
Es ist Ausdruck von Sorge vor diesem grundsätzlichen Misstrauen, das allen möglichen Menschen immer entgegengebracht wird.
Dass Lehrkräfte keine Attestpflicht "einfach so" (unbegründet und undokumentiert) auferlegen dürfen, ist der (Kinder-)Ärztelobby zu verdanken. Wenn es doch jetzt "einfach" geht, nebenbei solche Atteste auszugeben, mal sehen, ob wir auch den Familien misstrauen dürfen.
Einer hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
[…]
Populismus und geschwurbel in Reinform!!
Dies hat doch absolut überhaupt gar nichts mit Schule und Klassenfahrten zu tun!! Und wer es nicht versteht, der will es nicht verstehen.