lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Haha, das sind ja gar keine negativen Eigenschaften. Es ist doch egal was man da auswählt.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Von mir is er nicht ;-) :-D
Übrigens: Mach mal den Test, ob du wirklich für's Lehramt geeignet bist:
https://lehrer-in.rlp.de/quiz
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitgeber-Zuschuss zur privaten Kranken- und Pflegeversicherung verfasst.
[…]
Ich bekomme mehr Zuschuss über die Beihilfe. Ich bin zu 35% in der PKV und 65% bezahlt das Land. Als Single wären es 50%.
Quasi das gleiche und die Beihilfe steigt im Ruhestand auf 70% an.
Angestellte, die in Rente gehen bekommen gar keinen Zuschuss mehr zur PKV.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Wer macht eigentlich immer diese peinlichen Slogans?
Susannea hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Wie gesagt, dazu müsste man das komplette Schulrecht ändern, da wird eher die Präsenzpflicht nicht kommen, weil eben gar nicht umsetzbar.
DFU hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Wie gesagt, würde es dann anders gehen müssen. Aber wir brauchen das nicht ausdiskutieren, da die Wahrscheinlichkeit für eine Präsenzpflicht so gering ist, dass sich da eher nichts ändern wird. Zumal Frau Feller für dich und mich eh nicht zuständig ist.