lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Bei dem Punkt muss dann aber auch geklärt werden, inwieweit sich hieraus Implikationen bzgl. Familiennachzug ergeben. Muss der Ehepartner (m/w/d) auch bestimmte formale Kriterien erfüllen? Wie sieht es mit ggf. vorhandenem, erwachsenem Nachwuchs aus?
Wäre der Aufenthalt befristet (vgl. Gastarbeiter (m/w/d)) oder unbefristet? Was wäre, wenn der Arbeitsplatz verloren geht?
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Zeitstunden.
Änderungen am Plan einpflegen + Vertretungsplan an 2 Tagen.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Geht es jetzt um Zeitstunden oder Unterrichtsstunden?
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Du beziehst dich auf Libyen, wo Flüchtlinge freiwillig einreisen und absichtlich illegal nach Europa zu kommen. Die Flüchtlinge wissen, das Libyen problematisch ist.
Ich finde, alle Flüchtlingsboote sollten sofort zurück um Ausgangspunkt geschickt werden und die NGOs, die als Schlepper fungieren, festgesetzt werden.
Niemand soll ertrinken müssen, aber es darf auch niemand Europa erreichen. Erst dann wird in kürzester Zeit das grauenvolle Sterben im Mittelmeer beendet.
Das perfide…
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.
Dr. Caligiari hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Sehr interessanter Artikel. Sag mir, wie du mit diesem Milizenführer und den Menschen, die an der afrikanischen Küste auf Überfahrt warten, umgehen würdest.
[…]
Nee, mir ging es doch um Menschen, die sich in Deutschland aufhalten. Diese Menschen, denen ich dann Sozialhilfe streichen bzw. abschieben würde, was haben die mit der libyschen Küstenwache zu tun? Du machst da ein völlig anderes Fass auf.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
DU hast doch geschrieben, den Geflüchteten drohe keine Folter. Du bist entweder naiv, ignorant oder uninformiert, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Und ganz aktuell: https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/migration-mittelmeer-eu-libyen-miliz-100.html
[…]
DU willst ebenso wenig wissen, wenn Leuten in Pakistan Unrecht widerfährt.
Unterstelle mir kein Gutheißen von Pushbacks, das legst du wie so oft anderen in den Mund. Ich sage doch nehmt die Leute auf. Dann prüft ob sie Asylrecht haben. Falls nein: Abschiebung oder Arbeitsmigration ermöglichen. Willst du mir jetzt unterstellen, ich würde Folter der libyischen Küstenwache gutheißen? Das ist doch völlig zusammenhangslos.
Ich sehe eher dich in der Verantwortung, denn du möchtest diese…