lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bekomme jedes Jahr Werbung dafür, aber habe ihn noch nie gekauft und werde ich auch nicht. Bei TG gibt es zum Glück auch richtigen Tee. Zum Teil sogar ganz ordentlichen, besonders im Edmon's-Sortiment.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Du bist auf dem Punkt On Topic. Toll. Alle führen Krieg gegen dich.
BTW: Dein roter Hering wird langweilig. Vielleicht schreibst du mal etwas Lesbares zum Thema der Threads.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema KI-Tools verfasst.
[…]
Nun - der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Sach' ich mal aus eigener Erfahrung. Ich hatte Lehramt GHS studiert, auch weil es sich abzeichnete, dass im Gymnasialbereich der Bedarf zurückging. Als ich das 1.Stex absolviert hatte, war der Markt auch für GHS-KuK geschlossen.
In der Druckerei, in der ich in den Semesterferien über die Jahre mein Studium finanziert hatte, bot man mir an, eine Ausbildung als Operator für das geplante elektronische Bildverarbeitungssystem zu absolvieren.…
Finchen hat mit
auf den Beitrag von Galileo100 im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 reagiert.
Finchen hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Elternzeit nicht genehmigt reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Deine Selbstbeherrschung möchte ich haben. ;)
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich hebe mir immer welchen auf, z.B. für Regentage im April, da passt er auch prima. 🙂 Aber klar, nächsten Dienstag kommt er natürlich in die Tasse!