lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Hm. Damit das wirklich so ist, solltest du vielleicht mal auf die hier geäußerten Fragen und kritischen Anmerkungen eingehen, @Bismarck7 [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/30469-bismarck7/].
pepe hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Das ist hier nicht so. Beide Apps arbeiten auf dieselbe Weise.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von ELG im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten reagiert.
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Mache ich ähnlich. Ich scanne zeitnah ein, speichere sie in einen digitalen Ordner als pdf Datei ab. Der Dateiname besteht aus einer fortlaufenden Nummer, dem Namen des Arztes, Datum und dem Betrag. Bei Rezepten schreibe ich noch "Rezept" dazu. Die Originalrechnungen hefte ich choronologisch in einem Ordner ab.
Wenn ein paar Rechnungen zusammen sind, lade ich sie bei der Debeka und der Beihilfe digital hoch und lade mir die Bestätigung runter, speichere sie ab und drucke sie noch für den…
Mastermind hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Teilzeit/Vollzeit/Elternzeit/Mutterschutz - NRW reagiert.
ELG hat eine Antwort im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten verfasst.
Ich habe mein Google auf dunkel gestellt da es so schonender für meine Augen ist und nicht bedacht dass dieses Forum auch dunkel angezeigt wird (und der Text der anderen Nutzer in weiß). Also hatte ich den Text erst weiß, was natürlich dazu geführt hat, dass man den Text in einem normal eingestellten Forum nicht sieht. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe jetzt ist es besser.
LG
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten verfasst.
weil jemand ein copy paste von seinem Text gemacht hat.
Ich gebe zu, ich bin ein A., aber ich finde, die Person soll es selbst merken (weil sie mindestens noch einmal im Forum unterwegs ist und guckt... hab es also nicht angepasst.
(Fürs Karma habe ich aber die Umfrage gemacht und es geht viel schneller als angegeben.)