lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Mangels der passenden direkte Reaktion dazu die Emojis:
:staun: :stumm: :uebel: :sterne:
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Du willst provozieren!!!???!!! Ich sagte ja: Es eskaliert noch :-D
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Naja, Präsenzpflicht werden sie nicht bezahlen können, denn dann müssen ja sämtliche Überstunden auch bezahlt werden, sprich, wird viel zu teuer, außerdem ja keine Arbeitsplätze usw.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Hier ist die einfache Antwort auf dieses Vorhaben:
https://www.gesetze-im-internet.de/arbst_ttv_2004/BJNR217910004.html
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Die Kommentare bei N4T fassen die Problematik resp. Unmöglichkeit der Realisierung dieser "den Giftzahn ausgepackt"-Drohung beinahe unisono zusammen: Baulich, organisatorisch, infrastrukturell, finanziell etc. nicht machbar und einen geregelten Schulbetrieb unterminierend - es würde nicht mehr gearbeitet, sondern effektiv weniger.
Und wenn Lehrer zu wenig arbeiten würden, hätten wir die Arbeitszeiterfassung ja längst. Auch NRW zittert davor, wrd ja dann noch deutlicher, dass Schulen heillos…