lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sakobo hat mit
auf den Beitrag von Anha im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 reagiert.
Sakobo hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
[…]
Ach nein…das tut mir leid.
Hoffe, dass sich im nächsten Schuljahr Möglichkeiten ergeben und du dann zu deinem Wunschort kommst.
delgado hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? reagiert.
BaldPension hat das Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! gestartet.
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ja, es muss mal sein! Der endgültige Abschied naht. Am 14. April wird mein Benutzerkonto gelöscht werden.
Ich komme zu dem Schluss, dass ich keinerlei Berührungspunkte zum Thema Schule mehr habe und auch sonst...
Am Samstag wird mein Hundebaby Heinz (Deutsche Dogge) bei mir einziehen und ich möchte meine kostbare Zeit zu einem großen Teil ihm widmen sowie meinen Bandauftritten.
Also, habt Euch wohl und nehmt's nicht zu schwer!
Euer BaldPension 8)
Nats0405 hat mit
chilipaprika hat mit
Anha hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
Ich bin mal wieder raus. Soeben kam die Absage per Mail …😪
Pet hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
[…]
Vor ein paar Monaten war schon mal das Gespräch hier über Telly, da habe ich dieses Argument auch angebracht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
es steht direkt im Schreiben, dass es sich um NRW handelt.
Ist doch logisch, Bildungsföderalismus. Oder will NRW etwa andere BL zwingen, Leute aufzunehmen? (auch wenn eine Freigabe eh keine Versetzung bedeutet)