lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klausur mit Erwartungshorizont kopiert 29

      • inaj77
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      890
      29
    3. reinerle

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,4k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      216k
      3,4k
    3. reinerle

    1. Schülerin bekommt wegen Schlumpfvideo der AFD Polizeibesuch in der Schule 141

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      141
      Zugriffe
      14k
      141
    3. DaMi

    1. ZP10 Nrw - Vervielfältigung der Prüfungen am Vortag 5

      • Schiri
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      319
      5
    3. Dante

    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,3k

      • plattyplus
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      323k
      2,3k
    3. pepe

Letzte Aktivitäten

  • reinerle

    Hat eine Antwort im Thema Klausur mit Erwartungshorizont kopiert verfasst.
    Beitrag
    […]

    Joa, der Beitrag geht ja auch noch weiter. Was gibt es da anzufechten? "Die hat aber gesagt..." LOL.
  • reinerle

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Er liebt seine Mitarbeiter. Überhaupt! Uns alle.
  • DaMi

    Beitrag
    Ich bin erschrocken darüber, wie schnell sich viele Unbeteiligte ein Urteil über einen Vorgang erlauben, der sehr einseitig aufgebauscht wurde und dem heute kaum mehr Beachtung geschenkt wird, obwohl es gerade nach einer öffentlichen Klärung dieses…
  • Palim

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es gibt so viele Artikel und Analysen dazu, warum es den Ukrainern so schwer gemacht wird, in den Arbeitsmarkt zu kommen, aber das erste woran die meisten denken ist ernsthaft das "bombastisch" hohe Bürgergeld?
    Zum Beispiel hier ein Zitat:

    "In Polen und…
  • Schiri

    Reaktion (Beitrag)
    In der Verfügung ist im Prinzip der gleiche Passus enthalten, der sich auch bei den Vorbereitungen für das Abitur findet:
    Die beauftragte Person erklärt, dass sie im laufenden Schuljahr keine Lerngruppe in den Fächern in der Klasse 10 unterrichte, bei…
  • WillG

    Hat eine Antwort im Thema Klausur mit Erwartungshorizont kopiert verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie oben gesagt, ich bin großer Fan davon, meine eigenen Entscheidungen zu treffen - und dann die Schulleitung darüber zu informieren.
    Es gibt mir große Berufszufriedenheit, hier in der bequemen Position zu sein, einerseits eigentständig handeln zu…
  • Wir müssen Stoffverteilungspläne bzw. didaktische Jahreplanungen für jedes Unterrichtsfach, das wir unterrichten, jedes Jahr erstellen und abspeichern.
    Ich verwende im Normalfall alte Dateien, entweder von mir selbst, oder von Kolleginnen und ändere…
  • Die Jahresplanung ist der Lehrplan. Was soll ich da denn immer wieder neu "planen"?

    Lehrer sind echt gut darin sich Arbeit zu schaffen, wo keine ist.
  • raindrop

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gibt so viele Artikel und Analysen dazu, warum es den Ukrainern so schwer gemacht wird, in den Arbeitsmarkt zu kommen, aber das erste woran die meisten denken ist ernsthaft das "bombastisch" hohe Bürgergeld?
    Zum Beispiel hier ein Zitat:

    "In Polen und…
  • Dante

    Hat eine Antwort im Thema ZP10 Nrw - Vervielfältigung der Prüfungen am Vortag verfasst.
    Beitrag
    In der Verfügung ist im Prinzip der gleiche Passus enthalten, der sich auch bei den Vorbereitungen für das Abitur findet:
    Die beauftragte Person erklärt, dass sie im laufenden Schuljahr keine Lerngruppe in den Fächern in der Klasse 10 unterrichte, bei…

Werbung