lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Ich habe gerade nachgesehen, nach PaPo, state_of_Trance und Plattenspieler folgst du zahlenmäßig Quittengelee mit Verwirrtsmileys bei mir. Es stimmt, er wird zumindest auf meine Beiträge insgesamt selten verwendet, allerdings ohne Erklärung erzeugt es immer schlechte Stimmung (bei mir) und bleibt im Gedächtnis.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Quittengelee kommentiert auch meine Beiträge regelmäßig mit dem Verwirrtsmiley, ich bin gerade überrascht über ihre Antwort hier, sie erklärt es bei mir dann Stunden später, wenn ich nicht mehr hier aktiv bin. Tom, du hast nicht lange genug gewartet. 😉
Und ja, dies erzeugt auch schlechte Stimmung bei mir, ich habe sie daher blockiert, funktioniert leider nicht, wenn ich abgemeldet bin.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Ähm ... zumindest waren es in den letzten Stunden 3 ... obwohl du den Smiley doof findest, ihn abschaffen willst und ihn nicht nutzt. ;)
Ich denke mal, ich liege richtig. Tom auch.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Da liegst du falsch. Du kannst ja mal zählen, wie viele "Verwirrtsmileys" ich in den letzten Jahren vergeben habe und dann bei dir weitermachen ;)
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
[…]
Wie man sieht. ;)
- - - - - - -
[…]
Hm, ne. Ich finde es nur irritierend, dass du ständig wegen dem Smiley nachfragst, ihn aber selber (nicht ;) ) nutzt. Aber schön, dass DU DAS endlich einsiehst: Ich denke mal, dass du mit diesem ständigen Einwand nervigerweise andere erziehen wolltest. ... Und ja, das macht halt schlechte Stimmung. (Gut erkannt.) Von dir. (Und wundere dich nicht, dass man dir dein ständiges Fragen nur ebenfalls angedeiht.)
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
[…]
Das ist übrigens nicht wahr, das frage ich nicht mehr, obwohl es natürlich der Netiquette entspräche. Aber wahrscheinlich machst du es wie Tom123 und willst einfach nur andere damit erziehen? Das macht halt schlechte Stimmung, so wie die hier: ;)
Gymshark hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
@plattyplus : Ich gebe dir Recht, dass es Anreize geben muss, dass Geringqualifizierte auch Stellen für Geringqualifizierte annehmen. Ich würde da auch Unterschiede machen zwischen der qualifizierten und erfahrenen Fachkraft, die bedingt durch die aktuelle Wirtschaftskrise ihren Job verlor, und den Personen, die realistisch betrachtet bei allem, was über "einfache Arbeiten" hinausgeht, kognitiv überfordert sind. Wie schon zuvor geschrieben, wenn sie über diese einfachen Arbeiten ihren…