lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Popeye
KnusperMuesli hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Danke an alle :rose:
spinlandelogin hat einen Kommentar an die Pinnwand von spinlandelogin geschrieben.
Guten Tag zusammen! Ein Freund aus Germany hat mir neulich während eines Online-Games erzählt, dass er über eine Community-Empfehlung auf eine Seite gestoßen ist. Er beschrieb kurz, wie er nach dem Login gesucht hat und erwähnte dabei mitten im Satz https://spinlanderlogin.com/. Ich habe aus Interesse selbst kurz reingeschaut. Die Seite wirkt ziemlich klar aufgebaut und man erkennt sofort, wohin man klicken muss. Für mich war es angenehm, dass man sich ohne lange Suche zurechtfindet.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
[…]
Nein. Es könnte mit der Cookioe-Einverständniserklärung zusammenhängen. Auch wenn ich auf "Akzeptieren" klicke und neu lade, erscheinen die Cookie-Abfrage und die Fehlermeldung nochmals. Ist jedoch sicher ein nicht sehr schwer wiegendes Poblem - der Kreis der Nutzer von Gnome-web dürfte überschaubar sein. Ich nutze den Browser hauptsächlich zur Kontrolle von Änderungen an meiner Website "autenrieths.de", die ich noch immer in reinem HTML pflege.
Es ist ganz praktisch, das Blusfish und…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von BlackandGold im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Ein dunkles Theme? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? verfasst.
Verstehe ich es richtig: Seid ihr beim Klassenrat und der Lernzeit sogar doppelt gesteckt?
Also so ein Konzept wäre für mich definitiv ein Wechselgrund (dahin!), OBWOHL ich am liebsten 100% meiner Stunden in der Oberstufe hätte. Aber bei 7/8 abwärts (lieber 9. :-D) mit 2-3 Fächer (plus die anderen des Fächerverbundes), da würde ich sogar Geografie gerne unterrichten. (fachfremd und echt kein Zugang zu Geologie, was für mich "Biologie-Stoff" ist).