lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
O. Meier hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Bei uns ist im Wesentlichen die Anzahl der schriftlichen Arbeiten festgelegt.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Dann ist die Menge an Korrekturen zu hoch, um in der normalen Arbietszeít damit durchzukommen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Fristen nicht gehalten werden können.
[…]
Wer hat diese Verpflichtung? Doch nicht die einzelne Lehrkraft. Klassisches PAL.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nein. Der entscheidende Punkt ist, dass auch hier regelmäßig willfährig als "Nazi-Ideologie" ge-framed wird, was per definitionem keine "Nazi-Ideologie" ist, was wiederum tstsächliche Nazi-Ideologie bagatellisiert, relativiert. Und eine solche 'Fehlattribuierung' verhindert nicht nur (dauerhaft) jeden (dringend) notwendigen Diskurs, sondern unterminiert jede ebenso notwendige Problemanalyse und -behrbung. Rechts, Rechtsaußen und Rechtsextrem sind nicht nur nicht dasselbe, nicht beliebig…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du bist frei, einen solchen Beitrag zu melden. Deine Übergriffe, die du nun auch noch in der Signatur tätigst, kann man nicht melden. Ebenso wie deine ständigen Lachsmileys.
[…]
Ich hänge mich an gar nichts auf. Aber ja, der Begriff „Test“ passt hier nicht. Wenn diese Sachen nicht liegen bleiben können, muss was anderes liegen bleiben.
Hallihallo532 hat das Thema Erweiterungsfach/3. Fach Kunst, Sport, Englisch, Spanisch oder Erdkunde gestartet.
Hallo,
ich studiere Deutsch und Pädagogik in NRW im Master für Gym/Ge und überlege ein Erweiterungsfach entweder noch im Master oder nach dem Studium zu studieren, da ich mit dieser Fächer-Kombi nicht unbedingt gute Einstellungschancen erwarte. Dazu habe ich mehrere Auswahlmöglichkeiten:
Kunst
Sport
Englisch
Spanisch
Erdkunde
Welches Fach würdet ihr ihr mir für die besten Berufsaussichten empfehlen?
Außerdem sollte ich das Studium des 3. Faches noch während des Studiums anfangen oder…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Danke, dass du dir zum hundertsten Mal die Mühe gemacht hast, Nazi-Kontexte von Politikern rauszusuchen. Wäre aber gar nicht nötig gewesen, da sie überall, wie auch hier im Forum, bereits vielfach genannt wurden.
Ob irgendwer von denen Verwandte in der NSDAP hatten ist dabei völlig belanglos, die haben viele Deutsche. Der entscheidende Punkt ist, dass sie ekelhafte Nazi-Ideologie heute propagieren und Menschen wie du das verharmlosen.
Anna Lisa hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
ZP 10
Zentrale Klausuren in D und M in EF
Zentalabitur
Hängst du dich jetzt wirklich an dem Wort Test auf oder musst du so etwas echt nachfragen?
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
"Schule ist schön ... und macht Spaß."
Deine Signatur ist nicht notwendig und von dir höchstwahrscheinlich spöttisch gemeint. Zumindest könnte der Eindruck entstehen - auch weil du meines Wissens über entsprechende Aussagen hier bereits gelacht hast. Also: Ändere es einfach.
Merkst du was? Wie wäre es, du kommst meiner Bitte um nachvollziehbare Definitionen einfach nach, statt vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen und nir hand- und fußlos Intentionen, die sich dir (auch ungefragt und…