lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. IPads am Gym 213

      • Quittengelee
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      8,8k
      213
    3. PeterKa

    1. Verhaltenstherapie über die Beihilfe laufen lassen? 68

      • Jupelidu
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      6,6k
      68
    3. k_19

    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,4k

      • plattyplus
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      338k
      2,4k
    3. Pyro

    1. Mittelschule Bayern 3

      • Leandro.Liam
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      59
      3
    3. Magellan

    1. Ausschreibung Beförderungsstellen - eine MitbewerberIN notwendig? 9

      • ichhabemaleinefrage
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      735
      9
    3. Moebius

Letzte Aktivitäten

  • Humblebee

    Hat mit Haha auf den Beitrag von k_19 im Thema Abi Korrektur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da können sich deine Kollegen ja auf was gefasst machen. Du kannst ihnen ja dann deine Ansprüche erläutern und allen beibringen, wie es "richtig" läuft. Sonst stempelst du die Kollegen einfach raus. So muss das.
  • Humblebee

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Theaitetos im Thema Abi Korrektur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Jap, um Mathelehrämtler (die Problemstudis bei uns!) „rauszustempeln“ bedarf es auch nicht viel. :saint:
  • PeterKa

    Hat eine Antwort im Thema IPads am Gym verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wurde weiter oben schon erwähnt:
    Schulbücher könnern doch erst digital angeschafft werden, wenn Ipads von allen genutzt werden. Dann ist das jedoch ziemlich sinnvoll, da im Buch markiert werden kann, Lösungen viel einfacher besprochen werden…
  • k_19

    Hat eine Antwort im Thema Verhaltenstherapie über die Beihilfe laufen lassen? verfasst.
    Beitrag
    Also kann es gar keine Probleme geben. Wieso machst du dir so viele Gedanken?
  • Pyro

    Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
    Beitrag
    Ich habe in den letzten vier Wochen 53(!) Abiklausuren korrigiert und habe jetzt noch zwei Klausuren vor mir. Dann bin ich aber FERTIG.
  • Magellan

    Hat eine Antwort im Thema Mittelschule Bayern verfasst.
    Beitrag
    Das sind die Einstellungsnoten, wer schlechter ist bekommt nix, aber da steht ja: keine weiteren Bewerber. Sprich, alle werden verbeamtet derzeit.
  • Leandro.Liam

    Hat eine Antwort im Thema Mittelschule Bayern verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also musst du einen NC erreichen und wenn du 0,1 drunter bist hast du schon gar keine Chance mehr? Würde mich auch über ne Antwort auf die anderen Fragen freuen.
  • Westfale599

    Hat eine Antwort im Thema Verhaltenstherapie über die Beihilfe laufen lassen? verfasst.
    Beitrag
    Gerade die PKV sehe ich hier als größte Problematik. Wobei es hier ja nur um vorvertragliche Verletzungen geht, nicht um nachvertragliche. Da ist die Beweisführung in dem Fall über die GKV aber nicht mehr möglich, wenn der Wechsel von GKV in PKV vor…
  • PeterKa

    Hat eine Antwort im Thema IPads am Gym verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mir ist nicht ganz klar, wie du den Thermomix in der Schule einsetzten willst. Für das Ipad ist mir (und vielen anderen) jedoch klar, dass es sehr viele gute Anwenungsmöglichkeiten gibt. Deshalb ist es gut, wenn der Schulträger die Ipads den…
  • Moebius

    Beitrag
    […]

    Das hat auch niemand geschrieben.

Werbung