lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Also vierfacher Stundenlohn? Dann kommen vielleicht 22 Stunden heraus. 🤔😄
primarballerina hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
[…]
Manuell Geschirr spülen!
Und was machst du (fast) nie ohne elektrisches Haushaltsgerät?
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Hatte ich noch nie, kann ich mir aber kaum vorstellen. Dann müsste die gastgebende Person ja nicht nur die Kinder bespaßen sondern auch noch den anwesenden Eltern Sekt und Kuchen im schallgedämmten Separee reichen. Wenn sie das tut: warum nicht?
Hast du dieselben Freunde wie dein*e Partner*in? Also auch öfter Pärchen-Treffen oder mögt ihr verschiedene Personen?
primarballerina hat eine Antwort im Thema Umerziehung ukrainischer Kinder verfasst.
[…]
Dass du raus bist, ist grundsätzlich schon okay. :kuss:
Aber was hat dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun? Und bist du eigentlich konsequent? Nicht nachdenken, sich nicht beteiligen oder diskutieren, wenn man individuell nichts "an der Lage" verbessern kann? Dann wäre im Forum Schicht im Schacht, der Letzte macht das Licht aus.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
Ich staune nur über soviel Naivität des TE. Klassenlehrer freiwillig? Nein, zum Gegenteil, normalerweise muss jeder ran, wenn man irgendwann genug andere Aufgaben übernommen hat, also sicher niemand in den ersten Jahren, gibt es evtl. mal ein Jahr frei.
Ich vermute Schüler zu Beginn von Osterferien.