lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Termine in Freistunden 76

      • Sawe
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      5,2k
      76
    3. chilipaprika

    1. Bewerbungsfrist 38

      • Stranddrang
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      2k
      38
    3. CDL

    1. A13-Funktionstelle - Einstiegsamt 7

      • Minnski
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      589
      7
    3. Eliza100

    1. Material gesucht!! 1

      • Saria
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. icke

    1. IPads am Gym 45

      • Quittengelee
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      1,7k
      45
    3. s3g4

Letzte Aktivitäten

  • chilipaprika

    Hat eine Antwort im Thema Termine in Freistunden verfasst.
    Beitrag
    […]

    ... weil du der Meinung bis, dass um 8uhr morgens checken, ob ich zwischen 9 und 10 vertrete, oder "frei" habe und im Vorfeld keine VKaffee-Verabredung um 9uhr 05 nehmen konnte eine
    […]


    Da möchte ich gerne das Urteil sehen.
    Wir haben eben keine…
  • Seph

    Hat eine Antwort im Thema Termine in Freistunden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es gibt da überhaupt keinen Widerspruch in der Deklaration als Arbeitszeit mit Blick darauf, dass unsere Arbeitszeit eben nicht nur aus Unterricht besteht.
  • Lehrerin2007

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von CDL im Thema Falsche Rechnung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde einen detaillierten Widerspruch zur Rechnung formuliere , in dem du genau angibst, welche Behandlung an welchen Daten tatsächlich erfolgt ist, sowie deutlich machen, dass es nicht sein kann, dass du vorab unterschreiben musst, behandelt…
  • Lehrerin2007

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Falsche Rechnung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu Fall 1 gibt es hier schon einige Seiten Diskussion, ich würde es ansprechen.

    Fall 2: anrufen und um Streichung der Diagnose von der Rechnung bitten (& begründen).
    Es ist wirklich das einfachste, das habe ich schon leider mehrmals gemacht (berechtigt und…
  • Sissymaus

    Hat mit Haha auf den Beitrag von CDL im Thema Bewerbungsfrist reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Möglicherweise war der persönliche Leidensfaktor die Wurzel allen Übels. :rotfl: Autofill ist manchmal einfach zu schön.
  • Sissymaus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moebius im Thema Bewerbungsfrist reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die größten Katastrophen, die ich in leidenden Funkionen kennengelernt haben, konnten durch die Bank auch keinen guten Unterricht halten. Natürlich haben diese Dinge etwas miteinander zu tun, Verständnis für guten Unterricht setzt…
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsfrist verfasst.
    Beitrag
    […]

    Möglicherweise war der persönliche Leidensfaktor die Wurzel allen Übels. :rotfl: Autofill ist manchmal einfach zu schön.
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsfrist verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die größten Katastrophen, die ich in leidenden Funkionen kennengelernt haben, konnten durch die Bank auch keinen guten Unterricht halten. Natürlich haben diese Dinge etwas miteinander zu tun, Verständnis für guten Unterricht setzt…
  • Eliza100

    Hat eine Antwort im Thema A13-Funktionstelle - Einstiegsamt verfasst.
    Beitrag
    Aber dann befindest du dich nicht mehr in deinem Eingangsamt und wärst nicht bewerbungsfähig.
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema Termine in Freistunden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Beitrag ist ein wildes Sammelsurium, das pendelt zwischen "Früher war es viel schlimmer, stellt euch nicht so an" und "wenn ich Schulleitung wäre, würde ich die KuK, die auf ihr Recht bestehen, einfach Schikanieren".

    Ich habe die Rechtslage…

Werbung