lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
plattyplus hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Bei uns ist das volle Deputat 25,5 Stunden wovon der Schulleiter per Verordnung für seine Leitungstätigkeit mal gleich 22,5 Stunden erlassen bekommt. Also selbst wenn er Unterrichten will, bleiben nur 3 Wochenstunden übrig und die kann er mit Ermäßigungsstunden auch noch selber bis auf null runterdrücken.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich bin nur noch entsetzt! Immer diese Nietenhosen! Und dann bestimmt noch den ganzen Tag laute Beat-Musik hören. 8)
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
Ich hab erst mit 17/18 angefangen Jeans zu tragen, vorher mochte ich die überhaupt gar nicht (auch als Kind nicht). Heute sehe ich durchaus praktische Vorteile - und die gibts ja auch ohne Löcher und unausgewaschen 😊
pppp hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Das ist so nicht richtig, siehe Rn 19 des oben bereits verlinkten Urteils:
[…]