lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Joker13 hat eine Antwort im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose verfasst.
[…]
Umgekehrt wird ein Schuh draus, ich würde so jemandem empfehlen, auf jeden Fall erstmal ein Praktikum zu machen, idealerweise eines, in dem man auch selbst ein bisschen Unterrichtserfahrung sammeln und Feedback erhalten kann.
Suave hat eine Antwort im Thema Bewerbung Ref (Hessen) - Schulen direkt kontaktieren? verfasst.
[…]
Sorry, ich verstehe deine Frage nicht. Der Threadersteller erwähnte ein Bundesland.
Suave hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Noch eine letzte Ergänzung dazu: Unliebsame, vollkommen harmlose Beiträge sind (Stichwort Macht) durch Moderatoren einfach löschbar. Ein Beitragsstrang kann in Folge dessen ganz anders wirken. Und wiederum zu vollkommen abstrusen, eigenwilligen Handlungen seitens o.g. Personen unter fadenscheinigen Begründungen führen.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose reagiert.
Suave hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
[…]
Ich habe weder gedroht, noch angekündigt, irgendwann irgendetwas dsbzgl. erreichen zu wollen. Was soll diese Unterstellung? Ich habe jedoch "von Hause aus" ein großes Gerechtigkeitsempfinden für alle Menschen und bin sensibel für Zensur- und damit einhergehend u.a. "Geschichten Geschehenes" (durch eigene Macht) anders aussehen zu lassen/ zu erzählen, als sie wirklich stattfanden. Auch das wird dir sicher erneut nicht ausreichend sein. Ich werde dazu aber jetzt nichts mehr weiter sagen.…
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Bewerbung Ref (Hessen) - Schulen direkt kontaktieren? verfasst.
[…]
Ich habe nach deinem Bundesland gefragt. Woher soll ich wissen, dass du auch von Hessen redest?
Hatte extra in dein Profil geschaut aber da stand nichts.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Geschlossenes fälschliches Thema verfasst.
[…]
Blödsinn. Das ist ein anonymes Forum und wenn jemand etwas wissen will, muss er mit Nachfragen rechnen. Wenn er die Informationen nicht preisgeben will, lässt ers halt bleiben.
Hier ist der Thread gleich ja gleich ganz gelöscht worden, weil die Antworten nicht genehm waren. Ist auch okay.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose verfasst.
[…]
1. Abhängig von der Anzahl der Bewerber und der Dringlichkeit. Kann sehr wahrscheinlich oder sehr unwahrscheinlich sein.
2. Es kann ein dauerhafter Mangel aber auch eine kurzfristige Entwicklung z.B. wegen Elternzeit sein.
3. Siehe 1
4. Hängt von der Person ab
5. Hängt von der Schule und der Person ab
6. Hängt von der Stelle und der Schule ab
styx hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Vertretungslehrkraft-Stellen für Erfahrungslose reagiert.
Suave hat eine Antwort im Thema Bewerbung Ref (Hessen) - Schulen direkt kontaktieren? verfasst.
[…]
Glaube ich dir. Bundesland steht doch oben.