lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Andreas231 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Das wird noch ein bisschen dauern.
Es gibt noch Stellungnahmen von den Verbänden. Bestimmt Änderungsanträge von der Opposition. Vielleicht einen neuen Entwurf von der Regierung. Ich meine, der Entwurf sollte im Juni in die Plenarsitzung, um mit der Julibesoldung Abschläge zu bekommen. Endgültig beschlossen wird das Gesetzt irgendwann im Herbst.
PeterKa hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Organisator88 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Gibt‘s Infos? Wann tagt der Landtag bzgl. des Entwurfs u.a. wg. der Koordinationszulage?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Tarifrunde eingeläutet reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Ich trage bei der Steuer alles ein, was Beihilfe oder Private nicht erstattet haben. Ging immer ohne Probleme durch.
Könnt euch gerne melden,falls ihr es haben wollt. Natürlich kostenlos
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
Sehr gut. Endlich kommt mal an, dass dieser Sockelschwachsinn langfristig nicht funktionieren kann.
Ruhe hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Weder noch. Am liebsten naturbelassen.
Bei der Kaffeetafel: Lieber süß oder herzhaft?
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Keine Lust darauf