lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
Ich glaube, jetzt wird es ein bisschen absurd.
Einer hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Nur so Interessehalber, gehört das Verfassen der Überlastungsanzeige und die Bestimmung einer Priorisierung und das Verfassen der Mitteilung für die Dienststelle zur Arbeitszeit oder geschieht dies ausserhalb der Arbeitszeit? Dauert ja auch ein Stündchen.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung verfasst.
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Ein Stundenplan ist doch kein Rache- oder Sanktionsinstrumentarium.
PaPo hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter verfasst.
[…]
Sooo sehr würde ich das hier nicht abwerten wollen.