lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Methoden für eine Englisch-Lehrprobe? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bitte knformiere dich einmal, was eine Beschimpfung ist, speziell eine personenbezogene. Ich habe nicht dich, sondern die Qualität deiner Aussage benannt und die in dem Teil auch umfänglich begründet, den du hier ostentatlv vorgibst, nicht gelesen zu haben. Macht deine Aussage aber auch nicht richtiger.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Das offensichtliche Grundproblem in deiner Position (als Argument möchte ich es nicht bezeichnen, denn es ist evidenzlose Insinuation) ist der Fehlschluss. (a) dass hier irgendwer einer "Verharmlosung und Schönfärberei" der AfD das Wort schreibe oder diese gar betreibe resp. (b) dass du in concept creep-Manier eine Nichtgleichsetzung der AfD mit der NSDAP, also den (ungeachtet aller programmatischen, sozio-kulturellen, -ökonomischen und -politischen Unterschiede etc. unangemessenen)…
Karl-Dieter hat eine Antwort im Thema NRW - Geltungsdauer der Maßnahmen nach §53 verfasst.
[…]
Mir ist durchaus bewusst, dass es einige Schulleitungen gibt, die so handeln. Das will ich gar nicht in Abrede stellen.
Es gibt aber auch einige Kolleginnen und Kollegen, die ohne vorherige pädagogische Arbeit direkt Ordnungsmaßnahmen fordern und erwarten, dass dann alles besser wird.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
[…]
OK, dann hast Du einerseits "auf Lücke" gelernt und andererseits übermäßig Nischenthemen gelernt. Das ist dann schlichtweg saublöd gelaufen. Was man aber daraus lernen kann, ist, dass reines Spekulieren auf die Themen ebenso reine Glückssache ist. Und ein Thema, das lange nicht drangekommen ist, wäre doch eigentlich prädestiniert dafür, wieder einmal dranzukommen, oder?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Erwartest du eigentlich, dass ich deine Beiträge lese, wenn du mich beschimpfst?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht reagiert.
littlemizzbecci hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
[…]
Da hast du eigentlich absolut recht…! Mein Dozent meinte, dass das Thema nicht mehr so „brennend“ war, also habe ich nachgeguckt wann es zum letzten Mal drankam: 2020… die anderen Herrscherfamilien erschienen viel häufiger… deswegen habe ich die Salier ausgeklammert und eher noch Randthemen gelernt wie zB die angelsächsische Mission