lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Feldscher hat eine Antwort im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier verfasst.
[…]
Nein, nicht in diesem Rahmen. Ist typisches ich-zentriertes ego-Verhalten. Da sitzen nämlich 2/3 des Jahrgangs die das Abi geschafft haben und sich einfach nur freuen wollen. Das wird jetzt dadurch total überschattet.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Flipper79 im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Lukas94 im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schülerin hält fragwürdige Rede bei Abschlussfeier reagiert.
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema AU ab erstem Tag? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Meldung ans Jugendamt ohne Erfolg reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Wilder als jetzt schon. Aber leider fast nur im Alter von 19-24.... davor und danach war ich nicht besonders selbstbestimmt. Daher freue ich mich auf die Zeit, die bald kommt....
tibo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema AU ab erstem Tag? reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Meldung ans Jugendamt ohne Erfolg verfasst.
[…]
Danke
War auch mein erster Gedanke als ich das als ein monatelang inaktiver User auf einmal hier postet wie wild.
Kann dann dieser Thread, der ja anscheinend völlig blödsinnig ist, dann auch geschlossen werden?
Ansonsten diskutieren wir bald darüber ob der Kaloriengehalt eines Marsriegels reicht für ein Kind in der dritten Klasse.