lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Eine Beurlaubung ohne Bezüge wäre über einen so langen Zeitraum in Ordnung. Wer weiß, vielleicht war sie ja als Heilpraktikerin einsame Spitze. Bei dieser theoretischen Überlegung wäre es ja schade, wenn wir aufgrund bürokratischer Hemmnisse auf eine solche Fachkraft verzichten würden. Oder von mir aus auch Schauspielerin oder Kinderbuchautorin.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Deine Vorteile habe ich nicht überlesen, sie sind aber einfach kleiner als die der Kernwaffen. Und ja, Kernwaffen sind ultrakrass. Sie dienen aber in erster Linie der Abschreckung, daher hat es für die Ukraine keinen Sinn, sich zu ergeben. Dass Russland sie zum Angriff einsetzt, ist sehr unwahrscheinlich, da China sich deutlich dagegen ausgesprochen hat.
Jedem Land Kernwaffen "zuweisen" wäre nicht im Sinne der revisionistischen Staaten wie Russland, die ja im UN-Sicherheitsrat sitzen und…
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt verfasst.
Klär mich auf. Sicher habe ich einen Fehler gemacht. Möglicherweise gibt es ja doch einen berechtigten Grund, 17Jahre lang zu fehlen, ohne eigenständig das Arbeitsverhältnis in Zweifel zu ziehen.
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Krieg reagiert.