lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Steuererklärung: HO-Pauschale bei Krankheit? verfasst.
[…]
Seltsam. Dann habe ich wohl mehr als 20 Jahre mit Zustimmung des Finanzamtes Steuerhinterziehung betrieben, als ich die effektiven Kosten des AZ abgesezt habe. :rofl:
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Steuererklärung: HO-Pauschale bei Krankheit? reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Darauf wollte ich hinaus. Dann soll SL mal ein paar Stunden aus seinem Budget opfern oder wieviele andere es ihm gleichtun selber machen.