lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
mimimi...
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Klar. Und wieder 'ne Ablenkung. 🤡
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ohne, dass wir ein Vertretungskonzept beschlossen haben, wurden Springstunden eingebaut, allerdings auch bei Schwerbehinderten, Referendaren, Teilzeit-Angestellten, Teilzeit-Beamten und befristeten Personen mit reduzierter Stundenzahl.
Außerdem ist scheinbar der Dame, die es gemacht hat (und behauptet, hatten wir letztes Jahr ja auch, was nicht stimmt, die mussten sofort wieder entfernt werden) nicht klar, dass trotzdem jede der genutzten Stunden eine Plusstunde ist!
Ich befürchte, das gibt…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Konflikte mit Kindern klären - Tipps? reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von griding im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Schade, dass du das den Teilnehmern vorwirfst.
Ich finde nicht, dass andere dich beleidigen.
Mit "ihr" fühle ich mich nicht angesprochen.
griding hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Wer will noch was ergänzen?
AFD:✓ Erfolgreiche Propaganda über Social Media
✓ Opferhaltung trotz vergleichbar hohem Wohlstand
✓ Hetze gegen alle anderen Parteien und Andersdenkende
✓ Faschos in der Partei
✓ Supporter von Kriegstreiber (Russland / USA)
✓ Wirtschafts-Vernichter durch EU- und Euro-Austritt (... Selbstmord für uns als Export-Weltmeister)
✓ Feinde des fundierten Journalismus (... wer will schon recherchierte Faktenchecks?)
✓ "25% Flat-Income-Tax" Model zur MASSIVEN Entlastung der…