lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Ein Bericht über ein Videopodcast von Karsten Schwanke
https://utopia.de/news/karsten-schwanke-warnt-nicht-afrikaner-wir-werden-fliehen-muessen_841939/
Kurz, Deutschland ist nicht Zuschauer, sondern wir gehören zu den 10 % Ländern, die am meisten betroffen sind.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Man kann auch ohne Flugzeug reisen.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Wer benimmt sich hier daneben? reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Dazu bräuchte es einen erheblichen Mentalitätswechsel in der Gesellschaft. Im Jahr 2026 ist "Reisen" eines der beliebtesten Hobbys und es geht sogar so weit, dass jemand, der/die sagt, dass er nicht gerne reist, schief angeschaut wird. Heißt aber auch, wenn man dem Ganzen irgendwas Positives abgewinnen will, dass viele Menschen die finanziellen Mittel haben, es sich leisten können, regelmäßig zu reisen.
Feldscher hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
[…]
Aus Interesse: Hast du das als Dienstunfall oder irgendwie anders gemeldet?