lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit reagiert.
picco_bello hat eine Antwort im Thema Dienstrad leasen? verfasst.
Ich habe selbst mal einen Deal abgeschlossen und erst später gemerkt, dass auf den Preis noch ein Händleraufschlag von 6% drauflag. Da denkt man erst, man hat ein gutes Angebot – und wundert sich dann, warum die Rate doch höher ausfällt als erwartet.
Hätte ich damals eher gewusst, dass man sowas sauber gegenrechnen kann, hätte ich wahrscheinlich anders entschieden. Letztens haben ich eine Vergleichplattform für Bikeleasing (Dienstrad-Finder.de [URL:https://dienstrad-finder.de/leasing/])…
s3g4 hat eine Antwort im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit verfasst.
[…]
Noch.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Beförderung als did. Leiter reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit verfasst.
Ja, aber legal. In NRW.
Und erwünscht!
Sakobo hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
Ich habe tatsächlich immer noch nichts gehört. Verrückt…
Seph hat eine Antwort im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit verfasst.
[…]
Die Umlage durch den Reiseveranstalter kaschiert das Vorgehen zwar, ist aber letztlich nichts anderes.