lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kathie hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Das mit der Allergenkennzeichnung funktioniert leider in Deutschland immer noch eher schlecht als recht. Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zum Beispiel... Glühwein kann auch Gluten enthalten, ich muss also auch da immer fragen. Es wäre eigentlich Pflicht, eine Allergenliste zu haben und auf Nachfrage zeigen zu können. Ich war bei drei verschiedenen Glühweinständen. KEINER hatte Infos über die Allergene. Ein Standbetreiber oder am Stand arbeitender Mensch meinte zu mir "Nein, wir haben…
Kathie hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Kathie hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Kathie hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von mathmatiker im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Der Spuk ist älter, Putin wichtiger, die Ressourcen auch dank Klimakatastrophe und Entwicklung von Afrika knapper, der Egoismus zu groß.
Ich teile deinen Optimismus in dieser Hinsicht nicht. Trump mag fallen, die hinter ihm stehen sicher nicht. Ein Peter Thiel soll sich neulich vor handverlesenem Publikum über das Ende der Demokratie u.a. geäußert haben.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wenn Trump wegen des Irankriegs stürzt, wird sich auch der rechtspopulistische Spuk in Europa eh bald auflösen! Die Stimmung in den USA ist zur Zeit nicht so dolle. 8)
Tom123 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Es zeigt aber auch, dass man vielleicht Parteien wie die AfD nicht unterschätzen sollte. Vielleicht muss man auch die Hürden für ein Verbotsverfahren senken.