lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Das musst Du auch nicht! Du bist ein freier Mensch!
Mit zwei Kindern ist das wirklich kein Pappenstil. Große Sprünge kann man mit 7000 Teuronen, abzüglich aller Lebenshaltungskosten und Rücklagen, da nicht mehr machen. Nicht arm, aber auch nicht so besonders wohlhabend.
Da ich viel mit Menschen zusammen bin, die über ein Lehrergehalt milde lächeln, mag mein Maßstab da möglicherweise etwas höher liegen.
Persönlich will ich mich nicht beklagen. Als Junggeselle kam ich mit dem Lehrergehalt…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Dr. Caligiari im Thema A15-Bewerbung - die "richtige" Taktik reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht verfasst.
[…]
Also irgendwie kann ich Dich nicht ernst nehmen.