lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Zum richigen Mobben gehört, dass man EIS-kalt is(s)t!
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Richtig mobben will gelernt sein. Nicht jeder ist ein Naturtalent.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Volker_D hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Danke, ich auch nicht, aber ich habe jetzt bei unserer Sonderpädagogin einen Termin zur Mobbingberatung (nicht Anti-Mobbingberatung!) gemacht. (Ja, lieber Lachen und Ironie.)
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
BK gibt es als Schulform nur in NRW, da warst du schon richtig.
In BW gibt es scheinbar noch einzelne Bildungsgänge mit dieser Bezeichnung. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass @griding in NRW arbeitet. Wir haben hier die ganzen Beispielrechnungen auf der Basis der Besoldungstabelle NRW gemacht, auch in anderen Threads wurde sich vermehrt über die Besoldung in NRW geäußert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht verfasst.
Wir haben ja auch Leute in der Schule, die das Lehramtsstudium noch nicht abgeschlossen haben. Im Grunde unterrichten die alles fachfremd. Das allein wird nicht zum erfolgreichen Widerspruch reichen. Da geht es um konkrete Mängel.