lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema ? Entscheidung Wertigkeit der Tätigkeit zwecks Beförderung verfasst.
[…]
Bei uns auch nicht. Das ist ein Ehrenamt und es wird immer Mal wieder neu gewählt.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
[…]
Klar, aber deutlich weniger als an Grund- oder sek 1 Schulen
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Tarifrunde eingeläutet reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? verfasst.
Wenn es sich zeitlich nicht ausgeht, kann das Land für die Überschnittszeit auch ohne Bezüge beurlauben. War bei mir so, weil ich zwar den Entlassungsantrag zum 31.7. gestellt hatte, die Bearbeitung bei der Bezirksregierung aber so lange gedauert hat, dass man die Entlassung nicht pünktlich hinbekommen hat. Ich konnte die Entlassungsurkunde dann letztlich erst im September abholen.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Fastnacht beginnt doch am 11. November!
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Da fehlt doch eine 1? :gruebel:
(Mal davon abgesehen, beginnt Fastnacht am 6.1. :doc: :handschlag: ).