lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Weitergabe von Klausuren durch Oberstufenleitung an Kollege verfasst.
[…]
Die Arbeit war noch nicht zurück von der SL, wie kommst du auf die Idee, die Noten bekanntzugeben? Wenn der Schritt zumindest formal ein "Qualitätskontrolle-Schritt" ist, kannst du doch nicht parallel weitermachen?!
Edit: Ich hatte noch nicht alles gelesen, Ich schließe mich @Joker13 an.