lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Längst passiert. Und ohne falsche Bescheidenheit: Nichtmal wegen meiner hervorragenden, logisch-argumentativen, daten- und faktenbasierten, sachlich-inhaltlichen, intersubjektivierbaren bis objektiven, evtl. Widersprüche antizipierenden und a priori dekonstruierenden (den kategorischen Imperativ mutaris mutandis erfüllenden) Kommentare (was schon alles sehr toll ist).,..
......... sondern weil von dir und anderen üblichen Verdächtigen inhaltlich aaabsoooluuut gaaar nichts kommt. Ich…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kairos im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kairos hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Weil es eine Deskriptorentabelle / Bewertungstabelle gibt, an die wir uns zu halten haben. Damit ich die Note "mangelhaft" erteilen darf, muss der Schülertext im Grunde nicht mehr verständlich sein. Selbst für die Note "befriedigend" muss ein 100%iges Verständnis nicht gegeben sein. Ich benote so streng ich darf.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Du wirst diesen Diskurs nicht gewinnen.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Na hoffentlich... sonst müsste man dir als Lehrerin die reziprok-interdependenten Realitäten aus schulökonomischen Erwägungen, (Opportunitäts-)Kosten von Lehrerentscheidungen, Stolperst... äh... Vorgaben des Dienstherrem etc. etc. etc. etläutern, die ein "realistisch[es]" Benoten regelmäßig unterminieren, wss arg 'seltsam' wäre. Kann mir niemand im Beruf vormachen, das nicht zu wissen.